Ilse H. - Nachhilfelehrerin in St. Pölten

Nachhilfe: Englisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 3100 St. Pölten

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Studium Englisch und Theologie für das Lehramt

Beschreibung
Hallo, ich bin Ilse. Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe und verstehe sehr gut, dass es manchmal nicht so einfach ist, sich selbst zum Lernen zu motivieren. Lernen kann viel Spaß bereiten. Das möchte ich euch gerne zeigen und euch damit zum Erfolg bringen. Ich verstehe es gut, die Schwachstellen zu finden und diese durch gezieltes Üben zu beseitigen. Ich stehe auch gerne für das Perfektionieren der Englischen Sprache zur Verfügung. Ich habe Englisch für das Lehramt studiert und während meiner beruflichen Tätigkeit als Head of Process IT hauptsächlich Englisch gesprochen. Ich habe sehr viel Geduld und großes Verständnis für schulische Sorgen. Vor allem freue ich mich darauf, dich unterrichten zu dürfen. Bis bald Ilse

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:30 - 21:00
16:00 - 21:00
08:30 - 21:00
08:30 - 21:00
-
09:00 - 13:00
09:00 - 13:00

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 8 Monaten

Englisch Nachhilfe - vor 8 Monaten

„sehr gut“

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Es war sehr angenehm und das ich immer wieder feedback bekommen habe hat mir sehr geholfen“

Wohnort von Ilse H. - Nachhilfelehrer in St. Pölten

Weitere Nachhilfelehrer in St. Pölten anzeigen