Elena S. - Nachhilfelehrerin in Köln

Wohnort: 50969 Köln

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Master of Education, Schwerpunkt: Sonderpädagogische Förderung auf Lehramt Bachelor of Arts, Schwerpunkt: Sonderpädagogische Förderung auf Lehramt

Beschreibung
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Elena, ich bin 23 Jahre alt und momentan noch Studentin im Master an der Universität in Köln. In meinem Sonderpädagogikstudium habe ich mich auf die Fächer Deutsch und Mathe sowie zwei Förderschwerpunkte spezialisiert, wodurch ich mir viel Wissen in der individuellen Förderung von Schülerinnen und Schülern aneignen konnte. Zudem habe ich mittlerweile einiges an praktischen Erfahrungen durch verschiedene Jobs und Praktika, privater Nachhilfe und das Praxissemester sammeln können. Da in der Schule häufig die Zeit für eine persönliche Hilfestellung fehlt, möchte ich dies durch gemeinsame Nachhilfestunden ausgleichen. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam schnell einen Weg finden, damit das Lernen wieder besser klappt und vielleicht sogar Spaß macht. Ich freue mich auf Euch! :-)

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
17:00 - 19:00
16:30 - 19:00
16:30 - 19:00
09:00 - 16:00
09:00 - 15:30
-
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ hat es sehr gut erklärt und war immer voll nett.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Es hat alles super geklappt und es hat gut gefallen und geholfen. Nächste Stunde ist schon gebucht!“

Wohnort von Elena S. - Nachhilfelehrer in Köln

Weitere Nachhilfelehrer in Köln anzeigen