Benjamin S. - Nachhilfelehrer in Graz

Nachhilfe: Biologie, Mathematik, Statistik,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 8010 Graz

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt Mathe und Biologie

Beschreibung
Hallo! Ich heiße Benjamin, bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Lehramt Mathematik und Biologie auf der Universität in Graz. Mir ist es wichtig, anderen Leuten den Spaß an der Mathematik und der Biologie zu vermitteln und ihnen bei ihrem Lernerfolg bei Seite zu stehen. Durch mein Studium habe ich bereits Erfahrung an verschiedenen Schulen gesammelt und möchte neben meinem Studium mein Wissen auch weitergeben. Ich freue mich dich kennenzulernen zu dürfen und dir weiterzuhelfen :-) LG Benni

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
17:30 - 19:00
-
-
-
11:00 - 12:00
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 10 Monaten

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Sehr gut verständlich erklärt. “

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„alles super erklärt :)“

Wohnort von Benjamin S. - Nachhilfelehrer in Graz

Weitere Nachhilfelehrer in Graz anzeigen