Selma A. - Nachhilfelehrerin in Graz

Nachhilfe: Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 8010 Graz, 8020 Graz, 8041 Liebenau, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 8010 Graz

Ausbildung / Qualifikationen
Physik Bachelor

Beschreibung
Hi! Ich bin Selma, 22 Jahre alt und studiere derzeit Physik. Mathematik war schon immer eines meiner Lieblingsfächer. Bereits in der Oberstufe und auch während meines Studiums habe ich einigen SchülerInnen Mathe-Nachhilfe gegeben und ihnen geholfen, ihre Noten zu verbessern und Mathe nicht mehr als Qual oder Angst-Fach anzusehen. Für mich ist es wichtig, die Grundelemente zu verstehen, bevor man sich in komplizierte Rechnungen stürzt. Deshalb setze ich darauf, Problemthemen Schritt für Schritt von Anfang an durchzuarbeiten, um langsam aber sicher klares Verständnis aufzubauen.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Physik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„ hat alles wirklich toll erklärt und war super auf die Stunde vorbereitet. Danke “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„War sehr ok. Bekam danach eine 3 auf die Mathematikschularbeit.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

Wohnort von Selma A. - Nachhilfelehrer in Graz

Weitere Nachhilfelehrer in Graz anzeigen