Melissa K. - Nachhilfelehrerin in Leoben

Nachhilfe: Geographie, Italienisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 8010 Graz, 8020 Graz,

Wohnort: 8700 Leoben

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelorabschluss Lehramt Sekundarstufe Italienisch/Geographie u. Wirtschaftskunde an der Karl-Franzens-Universität Graz

Beschreibung
Ciao e benvenuti! :-) Mein Name ist Melissa, ich habe meinen Bachelor für das Lehramtsstudium der Sekundarstufe in den Unterrichtsfächern Italienisch und Geographie u. Wirtschaftskunde in Graz abgeschlossen und befinde mich nun im Masterstudium. Anhand der bereits zahlreich absolvierten Unterrichtspraktika in verschiedenen Schultypen/Schulstufen und langjähriger Nachhilfe habe ich viel Erfahrung darin sammeln können, SchülerInnen mit guter Organisation, Vorbereitung und Geduld bei ihrem individuellen Lernprozess zu unterstützen. Gerne übe ich mit dir gezielt für eine anstehende Schularbeit oder begleite dich regelmäßig beim Lernen, damit wir bald gemeinsam Erfolgserlebnisse feiern können. Ich freue mich auf dich und eine tolle Zusammenarbeit! Liebe Grüße und bis bald, cari saluti e a presto :-)

Bewertungen

Italienisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Sehr gute Nachilfe“

Italienisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

Italienisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

Italienisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Wir sind sehr zufrieden und sehen wie das Verständnis für die neue Sprache wächst !!danke “

Wohnort von Melissa K. - Nachhilfelehrer in Leoben

Weitere Nachhilfelehrer in Leoben anzeigen