Franziska O. - Nachhilfelehrerin in Lamprechtshausen

Wohnort: 5112 Lamprechtshausen

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelorstudium Lehramt Sekundarstufe AB Unterrichtsfach Englisch;Spezialisierung: Inklusive Pädagogik;HLWM Annahof Salzburg

Beschreibung
Hallo! Mein Name ist Franziska und ich studiere aktuell Englisch und Inklusive Pädagogik auf Lehramt an der Universität Wien. Kurz zu mir: Ich bin ein geduldiger, fröhlicher und offener Mensch. An meinem Studium kannst du natürlich erkennen, dass ich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr schätze. Durch meine eigene Schulzeit weiß ich, dass Lernen Spaß machen kann und es oft nur einen kleinen Ruck in die richtige Richtung braucht, um dieses Ziel zu erreichen. Ich freue mich auf deine Anfrage und dir helfen zu können. Alles Liebe, Franziska (:

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
19:00 - 24:00
-
08:00 - 24:00
08:00 - 24:00
07:00 - 20:00
15:00 - 20:00
12:00 - 20:00

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Die Plattform funktioniert toll. War begeistert von der ersten online Nachhilfe.“

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Es war alles bestens, die Nachhilfe hat mir super gefallen, hat mir sehr viel Spaß gemacht.War viel besser als andere Nachhilfeorganisationen“

Wohnort von Franziska O. - Nachhilfelehrer in Lamprechtshausen

Weitere Nachhilfelehrer in Lamprechtshausen anzeigen