David V. - Nachhilfelehrer in Köln

Nachhilfe: Englisch, Französisch, Geschichte,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 50968 Köln

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelor Lehramtsstudium Englisch und Geschichte

Beschreibung
Guten Tag. Mein Name ist David und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Englisch und Geschichte auf Lehramt für die Schulformen Gymnasium und Gesamtschule. Ich habe bereits einiges an Erfahrung im Bereich Nachhilfe sammeln dürfen. Ich habe 1 Jahr bei einer der größten Nachhilfeorganisationen in Deutschland gearbeitet und gebe seit 1,5 Jahren private Nachhilfe im Einzelunterricht. Es macht mir besonders Spaß Menschen zu helfen und Teil eines Verbesserungsprozesses zu sein. Deshalb ist die Nachhilfe für mich nicht nur persönlich bereichernd, sondern hilft mir auch bei meiner Entwicklung zum Lehrer.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
07:00 - 23:00
07:00 - 23:00
07:00 - 23:00
07:00 - 23:00
07:00 - 23:00
08:00 - 23:00
08:00 - 23:00

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Läuft super, das Kind kann gut folgen und es hilft sehr im Unterricht aktiver zu werden.“

Französisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

Wohnort von David V. - Nachhilfelehrer in Köln

Weitere Nachhilfelehrer in Köln anzeigen