Lena H. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Chemie, Informatik OMAI, Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4030 Linz, 4040 Linz Urfahr, LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz,

Wohnort: 4030 Linz

Ausbildung / Qualifikationen
Masterstudium technische Chemie

Beschreibung
Hallo liebe Schüler und Eltern! Mein Name ist Lena und ich studiere derzeit Technische Chemie an der JKU in Linz. Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrerin begrenzt sich auf den privaten Raum, wobei von 2.-4. Klasse Volksschule bis hin zur Maturavorbereitung, alles dabei war. Mir ist es wichtig, dass sich der Schüler oder die Schülerin bei mir wohl fühlt und Lehrinhalte persönlich und individuell beigebracht werden können. Dies kann in regelmäßigen Einheiten, bei neuen Lehrinhalten oder als Vorbereitung vor Schularbeiten oder der Matura stattfinden. Die Nachhilfe kann gerne bei mir (Büro im Haus) oder bei dem Schüler oder der Schülerin zuhause stattfinden. Auch ONLINE-Nachhilfestunden und Stunden am Standort der Lernfamilie in Urfahr können gerne abgehalten werden. Ich würde mich sehr freuen Euch bei Euren Chemie- und Matheproblemen weiterzuhelfen. LG Lena

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14:00 - 19:00
15:00 - 19:00
14:00 - 18:15
14:00 - 18:00
12:00 - 15:00
-
-

Bewertungen

Chemie Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Wohnort von Lena H. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen