Klaus L. - Nachhilfelehrer in Breitenbrunn

Nachhilfe: Informatik OMAI, Mathematik, Programmieren, Statistik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 08359 Breitenbrunn

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Diplommathematiker, Facharbeiter für Datenverarbeitung

Beschreibung
Als Diplommathematiker im Ruhestand mit Lehr- und Nachhilfeerfahrung möchte ich mein in der Praxis gefestigtes mathematisches Wissen gerne an junge Menschen weitergeben und ihnen damit helfen die Anforderungen in der Mathematikausbildung zu meistern.

Bewertungen

Programmieren Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Ich habe schon viele Nachhilfe Stunden genommen aber so einen Netten, hilfsbereiten und bemühten Lehrer habe ich auch noch nicht oft erlebt.“

Programmieren Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Ein super Nachhilfelehrer ( ), der auf alle Fragen eingeht und immer versucht bestmöglich zu erklären. Falls man etwas trotzdem nicht versteht, erklärt er es definitiv auf einer anderen Weise, welches sein Wissen über VBA zeigt. Man braucht über die Probleme im Fach nicht viel drum herum reden, da er sofort versteht, wo die Lücken sind und was man erklärt bekommen muss und auch was man üben muss. Ich bereite mich für meine Wirtschaftsinformatikur mit ihm weiterhin (schon 10 Nachhilfestunden gehabt). EMPFEHLENSWERT!!!“

Programmieren Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat meiner Tochter ganz gut gefallen.“

Wohnort von Klaus L. - Nachhilfelehrer in Breitenbrunn

Weitere Nachhilfelehrer in Breitenbrunn anzeigen