Madeleine S. - Nachhilfelehrerin in Graz

Nachhilfe: Deutsch, Geographie,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 8010 Graz

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelorstudium Lehramt Sekundarstufe abgeschlossen Masterstudium Lehramt Sekundarstufe abgeschlossen Fächer Deutsch sowie Geographie und Wirtschaftskunde

Beschreibung
Hallo! Mein Name ist Madeleine und ich unterrichte seit ein paar Jahren die Unterrichtsfächer Deutsch, Deutsch als Zweitsprache sowie Geographie und Wirtschaftskunde. Ich unterrichte an einer Fachschule (Oberstufe) und es bereitet mir sehr viel Freude. Meine persönliche Motivation für das Nachhilfe geben liegt darin, dass ich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr genieße und den Lernenden gerne auch außerhalb der Schule bei ihren Schwächen helfe und unterstütze. Das Ziel, welches ich verfolge, ist, dass die Lernenden von meinem Nachhilfeunterricht profitieren und Schwächen zu Stärken werden. Neben meiner Leidenschaft für beide Unterrichtsfächer zähle ich vor allem empathische Fähigkeiten, Geduld und Organisation zu meinen Stärken, welche für die individuelle Förderung von Vorteil sind. Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam lernen und ich dich so gut wie möglich unterstützen kann und darf.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
15:00 - 19:30
15:00 - 20:00
17:00 - 18:15
-
-
-
-

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 1 Monaten

„Lkjhgfds“

Deutsch Nachhilfe - vor 5 Monaten

Deutsch Nachhilfe - vor 6 Monaten

Deutsch Nachhilfe - vor 6 Monaten

„sehr gut erklärt!“

Wohnort von Madeleine S. - Nachhilfelehrer in Graz

Weitere Nachhilfelehrer in Graz anzeigen