Chiara D. - Nachhilfelehrerin in Graz

Nachhilfe: Mathematik,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 8042 Graz

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
-Aktuelles Studium: Lehramtsstudium Sekundarstufe Mathematik und Italienisch -Höchster Bildungsgrad: Matura -Qualifikationen: Lehramtsstudium

Beschreibung
Hallo!👋 Mein Name ist Chiara. Ich bin eine motivierte Lehramtstudentin und finde viel Freude daran, zusammen mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Mir ist es wichtig, dass du als Schülerin oder Schüler in einer angenehmen Atmosphäre effektiv und gezielt lernen kannst. Dabei möchte ich dich gerne unterstützen. Ich freue mich auf dich! 😊

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 9 Tagen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Mia hat es gut gefallen und es hat alles gut geklappt! Wir werden noch weitere Stunden nehmen.“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Mein Sohn war begeistert. Sie hat ihm den Stoff sehr gut übermittelt und ich hoffe, dass die Schularbeit ein Erfolg wird :-)!Wir sind zufrieden und werden sicher wieder auf sie zurückkommen.“

Wohnort von Chiara D. - Nachhilfelehrer in Graz

Weitere Nachhilfelehrer in Graz anzeigen