Anna C. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Englisch,

Unterrichtsort: LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4030 Linz

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt Sekundarstufe Englisch und Biologie

Beschreibung
Hallo :) Ich heiße Anna, bin 20 Jahre alt und studiere Englisch und Biologie auf Lehramt in Linz. Während meiner Schulzeit und bei meiner letzten Beschäftigung als Lernbegleitung habe ich Nachhilfe gegeben und möchte das gerne neben meinem Studium fortsetzen. Ich freue mich darauf, euch in Englisch unterstützen zu dürfen!

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14:00 - 18:00
14:00 - 18:00
14:00 - 18:00
14:00 - 18:00
14:00 - 18:00
10:00 - 18:00
-

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ hat es sehr gut gefallen und wird nun regelmäßig zu Frau C. kommen um in Englisch am Ball zu bleiben. “

Wohnort von Anna C. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen