Deutsch Nachhilfelehrer - Nachhilfe Zuhause in Salzburg Stadt

Nachhilfelehrer filtern:


Karte anzeigen ▼

Sandra J.

Fächer: Deutsch, Latein

 

Ursprünglich stamme ich aus Brixen in Südtirol (Italien), deshalb spreche ich Deutsch und Italienisch. Durch meinen Aufenthalt in Kapstadt, wo ich selbst unterrichten durfte, habe ich ich mich dazu entschlossen Deutsch und Geschichte auf Lehramt zu studieren.
In meiner Freizeit reise ich gerne und bin gerne unter Menschen. Zudem spiele ich gerne Fußball, aber lese auch gerne mal gemütlich ein Buch.
In meinen Nachhilfestunden möchte ich nicht nur die fachlichen Kompetenzen vermitteln, sondern auch die Leidenschaft für das Fach bei den SchülerInnen erwecken und ihnen das nötige Selbstvertrauen für die Schule mit auf den Weg geben. 

Silke S.

Fächer: Englisch, Deutsch

 

 

Harris M.

Fächer: Deutsch, DAF DAZ, Spanisch

 

Ich studiere Spanisch und Deutsch an der Universität Salzburg.
Gerne helfe ich euch bei Schwierigkeiten und offenen Fragen und bereite euch bestens auf Schularbeiten, Tests sowie auf die Matura vor.

 

Franziska K.

Fächer: Mathematik, Deutsch, Volksschule

 

Ich studiere an der Universität Salzburg Psychologie und wohne nun seit drei Jahren im schönen Österreich. Vorher habe ich im Rahmen eines „Freiwilligen Sozialen Jahres“ SchülerInnen in Differenzierungsstunden unterrichtet und nebenbei Lernhilfe in Deutsch und Mathematik angeboten. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Reisen und Musik. Grundkompetenzen wie das „Lernen lernen“ halte ich für besonders wichtig, weshalb ich immer versuche diese in den Stunden zu fördern. 

 

Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen Montag bis Samstag von 08 - 20 Uhr, auch an Feiertagen zur Verfügung, gerne auch per SMS oder Whatsapp.

☎ Telefonummer anzeigen ▼

Nachhilfe Linz - 0677 / 62 787 111
 

Nachhilfe Salzburg - 0660 / 90 89 009
 

Nachhilfe Außerhalb - 0660 / 28 08 730

 

Wünschen Sie einen Rückruf?

Unterrichtsort: Linz Salzburg Sonstiger Ort