Spanisch Nachhilfelehrer Wien suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Die geprüften Spanisch Nachhilfelehrer Wien bei der LernFamilie geben Lernhilfe im Einzelunterricht. Suche und finde deinen privaten Spanisch Nachhilfelehrer Wien. Jetzt Privatlehrer buchen!

Die spanische oder kastilische Sprache zählt zu den romanischen Sprachen und zudem einen der am meisten gesprochenen weltweit. Spanisch ist nicht nur in Spanien und den lateinamerikanischen Ländern die Landes-, sondern auch vielfach offizielle Amtssprache in verschiedenen Institutionen wie der UNO.

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

TOP Lehrerin

Anna-Lena M.

Fächer: Deutsch, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
16:30 - 18:30
09:00 - 19:00
14:00 - 19:00
15:00 - 19:00
14:30 - 19:00
09:00 - 12:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo, mein Name ist Anna - Lena. Ich komme aus dem Burgenland und studiere Lehramt für Deutsch und Spanisch an der Uni Wien. Zurzeit befinde ich mich im 8. Semester meines Studiums, wobei ich ein Semester davon in Barcelona verbringen durfte. Ich freue mich darauf, Ihrem Kind unter die Arme zu greifen und ihm bzw. ihr den Lernstoff in einer entspannten Atmosphäre geduldig zu erklären.  

TOP Lehrerin

Aicha Teresa M.

Fächer: Englisch, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 14:00
16:00 - 21:00
19:00 - 21:30
10:00 - 22:30
09:00 - 20:00
11:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Native Speaker

Hallo! Mein Name ist Aicha! Komme aus Spanien und wohne seit 2015 in Österreich. Meine große Leidenschaft sind Sprachen - ich habe Übersetzung und Dolmetschen studiert und spreche 4 Sprachen. Momentan studiere ich den Master Internationale Entwicklung an der Uni Wien. Ich habe viel Erfahrung bei verschiedenen Sprachschulen gesammelt, an denen ich Arabisch, Englisch und Spanisch unterrichtet habe.  

TOP Lehrerin

Jaqueline S.

Fächer: Geographie, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Hi! Ich habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium mit den Fächern Spanisch und Geografie/Wirtschaftskunde. Ich liebe es, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und mir bereitet es sehr viel Spaß, zu helfen und mein Wissen zu vermitteln. Ich bin eine sehr geduldige Person und arbeite seit mehreren Jahren als Nachhilfelehrerin. Zögere nicht mich zu kontaktieren, ich helfe Dir liebend gerne:) LG 

Verena U.

Fächer: Italienisch, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 21:00
-
15:00 - 20:00
15:00 - 20:00
15:00 - 20:00
12:00 - 16:00
09:00 - 19:00

 

Lehramt Erfahrung

Hola! Ciao! :) Ich bin Lehramtsstudentin im Master der Unterrichtsfächer Spanisch und Italienisch und habe 2016 auch ein Bachelorstudium in Transkultureller Kommunikation mit der Sprachkombination Deutsch/Englisch/Italienisch abgeschlossen. Sprachen sind also meine Leidenschaft und ich möchte euch deshalb sehr gerne dabei weiterhelfen! Mit abwechslungsreichen Übungen, viel Geduld und Spaß am Unterricht möchte ich gemeinsam mit euch einen ... mehr

Alma Selene A.

Fächer: Mathematik, Englisch, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
10:00 - 16:00
10:00 - 14:30
10:00 - 20:00
10:00 - 16:00
10:00 - 15:45
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00

 

Native Speaker

Ich bin 26 Jahre alt und Studentin an der Uni Wien. Ich habe 13 Jahre in München und 10 Jahre in Barcelona gelebt. Ich bin seit 2 Jahren in Wien. Ich habe mit 14 angefangen Nachhilfe zu geben. 

Mar C.

Fächer: Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:30 - 18:00
08:30 - 16:00
08:30 - 18:00
-
08:30 - 17:00

 

Native Speaker

Hola! Ich heiße Mar und komme aus Mallorca, Spanien. Da habe ich einen Bachelor in Übersetzung und Dolmetschen abgeschlossen und bin gleich nachher nach Österreich umgezogen. Hier habe ich als Spanisch Fremdsprachenassistentin gearbeitet, was mir sehr gefallen hat. Danke dieser Erfahrung habe ich meine Leidenschaft entdeckt: Fremdsprachen unterrichten. Deshalb habe ich schon das Lehramt Spaniens (Spezialisierung in Englisch) absolviert und gerade ... mehr

Eva T.

Fächer: Spanisch

 

Lehramt Erfahrung

Native Speaker

Ich heiße Eva und bin Spanischlehrerin. Ich habe in Madrid studiert aber sobald ich mein Studium abgeschlossen hatte, bin ich nach Deutschland gegangen. Zuerst nach Berlin, wo ich an der Humboldt-Universität gearbeitet habe. Nach vier Jahren als Dozentin an der Humboldt-Universität habe ich noch meine Lehrbefähigung für die Sekundarstufe gemacht. Also bin ich eine vollwertige Lehrerin in Österreich sowie auch in Spanien. Seitdem habe ich an ... mehr