Chemie Nachhilfe Linz - Private Lernhilfe im Einzelunterricht durch geprĂŒfte Lehrer!

Chemie Nachhilfe Linz gesucht? - Private Lernhilfe im Einzel-Nachhilfeunterricht bei der Lernfamilie buchen! 22 Jahre Erfahrung und 98% Erfolgsquote. Finde individuelle Chemie Nachhilfe in Linz.

Der erste Chemiebaukasten löst meist noch jede Menge Begeisterung aus. Kein Wunder, denn die spannenden Experimente machen viel Spaß und ĂŒben auf Kinder eine enorme Faszination aus. Doch in der Schule stellen viele MĂ€dchen und Jungen dann meist fest, dass die blanke Theorie im Fach Chemie oft alles andere als explosiv ist.

Die geprĂŒften Nachhilfelehrer der LernFamilie geben dir zu Hause Lernhilfe inviduell im Einzelunterricht. Suche und finde deine private Chemie Nachhilfe in Linz.
Jetzt Nachhilfeunterricht buchen!

Chemie Nachhilfelehrer Linz

Magdalena L.

FĂ€cher: Chemie,

verfĂŒgbare Zeiten â–Œ

hat ein Auto

Hi! Mein Name ist Magdalena, ich bin Humanmedizinstudentin in Linz und unterrichte Mathematik, Chemie und Physik. Ich bin es gewohnt, viel mit Menschen zu arbeiten, habe dabei einen Geduldsfaden aus Eisen und freue mich, wenn ich dir weiterhelfen kann!

Eveline W.

FĂ€cher: Chemie,

verfĂŒgbare Zeiten â–Œ

hat ein Auto

Hallo! Ich bin Eveline und studiere Mathematik und ErnĂ€hrung & Haushalt auf Lehramt (9. Semester) in Linz. Bevor ich das Fach ErnĂ€hrung & Haushalt begann, habe ich Chemie auf Lehramt studiert. Als ich selbst noch zur Schule gegangen bin, habe ich bereits meine Schwester durch ihre Mathematik-Schularbeiten begleitet. Es hat mir immer große Freude bereitet sie hierbei zu unterstĂŒtzen. So habe ich herausgefunden, dass ich gerne Lehrerin werden möchte.

Alle Nachhilfelehrer anzeigen

Bewertungen zur Chemie Nachhilfe Linz

Chemie Nachhilfe - vor 19 Tagen

„also Lea kann gut auf den SchĂŒler eingehen, ist fachlich sehr gut, pĂŒnktlich etc. etc. – also fĂŒnf von fĂŒnf Sterne ;o)“

Chemie Nachhilfe - vor 22 Tagen

„Liebe ! Vielen lieben Dank fĂŒr die intensive Betreuung , FlexibilitĂ€t und UnterstĂŒtzung sowie die Geduld und das offensichtlich verstĂ€ndliche ErklĂ€ren!!! hat die PrĂŒfung bestanden!!! Vielen Dank!!“

Chemie Nachhilfe - vor 24 Tagen

„TOP Chemie-Nachhilfe, perfekt alles erklĂ€rt - hat mir viel weitergeholfen, werde bei Bedarf wieder buchen! Danke “

Chemie Nachhilfe - vor 28 Tagen

„hat mir bis jetzt erzĂ€hlt, dass sehr nett und geduldig ist und fĂŒr ihn verstĂ€ndlich erklĂ€rt. “

Ihre Vorteile bei uns

Wir nehmen Ihrem Kind den Leistungsdruck und geben ihm den Spaß am Lernen zurĂŒck. Unsere Erfolgsquote von 98% ist deutlich ĂŒber der von anderen Nachhilfe-Institutionen und spricht fĂŒr sich. Nur erfahrene und professionelle Nachhilfelehrer freuen sich darauf auch Ihr Kind zu motivieren und ihm beim Lernerfolg zu helfen.

Seit ĂŒber 22 Jahren

Die Lernfamilie zĂ€hlt zu einem der renommiertesten Institute in Österreich. Unser erfolgreiches Konzept ist seit ĂŒber 22 Jahren bewĂ€hrt.

Erfahrene Nachhilfelehrer

Wir verstehen unter einer professionellen Nachhilfe, dass nur geprĂŒfte und erfahrene Lehrer Ihr Kind unterrichten. Die QualitĂ€t und nicht die QuantitĂ€t steht daher bei uns im Vordergrund!

Keine Abo-Falle & keine versteckten Kosten

WĂ€hrend andere Institute Sie mit einem monatlichen Zahlung und versteckten Kosten binden wollen, sind wir von unserer Nachhilfe ĂŒberzeugt und bauen darauf, dass Sie zufrieden sind und dadurch wieder kommen und nicht aufgrund eines Vertrages.

individuelle Nachhilfe & kostenlose Terminstornierung

Bei uns können Sie Nachhilfe individuell oder regelmĂ€ĂŸig 1x pro Woche buchen. Termine können Sie dabei auch wieder kostenlos egal aus welchen Grund bis zu 14 Stunden vorher stornieren.

Lernerfolg

Wir sorgen fĂŒr den Lernfortschritt Ihres Kindes. Wir helfen Ihnen mit regelmĂ€ĂŸiger und intensiver Betreuung in einer angenehmen AtmosphĂ€re und lösen Lernblockaden um die Ziele zu erreichen.

98% Erfolgsquote

Unsere Erfolgsquote von 98% gibt uns Recht, dass sich eine qualitĂ€tiv hochwertige Nachhilfe auszahlt. Unsere Erfolgsquote liegt deutlich ĂŒber anderen Nachhilfeinstituten.

Individuelle Beratung & Betreuung

Jeder SchĂŒler ist einzigartig und benötigt eine individuelle Förderung. Daher stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung und persönlichen Beratung immer zur Seite, um Ihr Kind bestmöglich zu fördern.

Angenehme und familiÀre AtmosphÀre

Von Beginn an legen wir nicht nur auf die hohe QualitĂ€t unserer Nachhilfe Wert sondern auch darauf, dass sich ihr Kind wohlfĂŒhlt. Studien belegen, dass Kinder in einer angenehmen und familiĂ€ren Umgebung einen schnelleren Lernerfolg erreichen.

HĂ€ufige Fragen Chemie Nachhilfe Linz

Hier finden Sie die hÀufigsten Fragen die zur Chemie Nachhilfe gestellt werden.

Wo finde ich Chemie Nachhilfe Linz?

Nachdem man sich einen Nachhilfelehrer ausgesucht hat, kann man ganz einfach Chemie Nachhilfe Linz telefonisch oder ĂŒber die Homepage buchen. Der schnellste und einfachste Weg ist ĂŒber die LernFamilie Homepage. Dort werden alle freien Nachhilfe-Termine tagesaktuell angezeigt und können diese in aller Ruhe ĂŒber das Formular buchen.

Wie oft sollte man Chemie Nachhilfe Linz nehmen?

FĂŒr einen schnellen Lernerfolg sollte man zu Beginn zwei Mal pro Woche mind. 90 Minuten Chemie Nachhilfeunterricht Linz in Anspruch nehmen. Waren die letzten Noten positiv, kann mann die private Chemie Nachhilfe auch auf eimal pro Woche reduzieren. Jeder SchĂŒler ist dabei einzigartig und sollte entsprechend seiner Probleme und BedĂŒrfnisse individuell gefördert werden.

Wie lange dauert eine Chemie Nachhilfestunde Linz?

Eine Chemie Nachhilfestunde Linz dauert im Schnitt zwei Stunden, das sind zwischen 90 bis 120 Minuten Unterricht. KĂŒrzere Termine sind bei Online-Nachhilfe möglich. Bei PrĂ€senzunterricht ist der Aufwand fĂŒr den Nachhilfelehrer fĂŒr Vorbereitung, An- und Abfahrt unverhĂ€ltnismĂ€ĂŸig hoch, wodurch die LernFamilie Termine mit 120 Minuten empfiehlt. In zwei Stunden Nachhilfe kann Ihrem Kind mehr Wissen vermittelt werden. Das ist maßgeblich entscheidend fĂŒr den Lernfortschritt Ihres Kindes, um die nĂ€chste PrĂŒfung positiv zu absolvieren.

Was benötige ich fĂŒr den Chemie Nachhilfeunterricht Linz?

FĂŒr den Chemie Nachhilfeunterricht Linz werden dieselben Materialien benötigt wie im Schulunterricht, also Schulbuch, Heft und Schreibutensilien. Sollten Sie eine Kopie der letzten Schularbeit haben, hilft das ebenfalls dabei, aktuelle WissenslĂŒcken Ihres Kindes festzustellen. Ebenso wird ersichtlich, auf welche Dinge die Lehrkraft Wert legt. Auch korrigierte HausĂŒbungen können dabei hilfreich sein.

Bekommt man HausĂŒbung in der Chemie Nachhilfe Linz?

Die meisten Nachhilfelehrer geben am Ende des Chemie Nachhilfeunterrichts Linz auch Hausaufgaben auf. Ob im Nachhilfeunterricht HausĂŒbungen aufgegeben werden, ist auch abhĂ€ngig vom aktuellen Lernstoff, vom Nachhilfelehrer und dem aktuellen Fortschritt des SchĂŒlers. Bei der LernFamilie Terminbuchung können Sie auch mitteilen, wenn Sie auf jedenfall HausĂŒbungen wĂŒnschen.

Wie viel kostet Chemie Nachhilfe Linz?

AbhĂ€ngig vom Unterrichtsort, Fach und der Schulstufe kostet Chemie Nachhilfe Linz ab 13,50 Euro. Die LernFamilie ist dabei gĂŒnstiger als man denkt. Nicht benötigte Termine können kostenlos storniert werden. Die Nachilfe wird somit nur solange bezahlt, solange diese benötigt wird. Übers Jahr gerechnet, sind die Chemie Nachhilfe Linz Kosten deutlich geringer als bei anderen Anbietern, die auch in den Ferien fleißig abbuchen, wo möglicherweise ĂŒberhaupt kein Unterricht benötigt wird.

Wie viel kostet ein Monat Chemie Nachhilfe Linz?

Wenn Sie beispielsweise einen Monat wöchentlich eine Stunde Chemie Nachhilfe Linz im Einzelunterricht nehmen, kostet das 108 Euro. Die Kosten fĂŒr einen Monat sind dabei abhĂ€ngig von der Anzahl der Wochenstunden und dem Unterrichtsort. Bei der LernFamilie zahlen Sie pro Termin, es gibt deshalb auch keine fixen MonatsbetrĂ€ge, wie das bei vielen anderen Nachhilfeinstitutionen ĂŒblich ist. Sie haben somit völlige Kontrolle ĂŒber die Kosten.

Welche Linz Nachhilfelehrer unterrichten Chemie?

Nur geprĂŒfte Chemie Nachhilfelehrer Linz bieten Nachhilfe bei der LernFamilie an, darunter sind großteils Lehramt-Studenten, pensionierte Lehrer, auch aktive Lehrer, welche keine volle Lehrverpflichtung haben, und Personen, welche schon Erfahrung in der Nachhilfe haben. WĂ€hrend viele andere Nachhilfe-Anbieter keine oder stark veraltete Informationen zu LehrkrĂ€ften ausweisen, werden die privaten Chemie Nachhilfelehrer Linz der LernFamilie tagesaktuell auf der Homepage aufgelistet.

Wie funktioniert der Chemie Gruppen-Nachhilfe Linz?

Die GruppengrĂ¶ĂŸe bei Gruppen-Nachhilfe Linz betrĂ€gt zwischen 2 und 5 SchĂŒlern. Im Schnitt sind es jedoch nur 2-3 SchĂŒler. Das Ziel der Gruppen-Nachhilfe ist nicht volle Gruppen zu haben, sondern ist der regelmĂ€ĂŸige Lernfortschritt Ihres Kindes. Ein absolutes No-Go ist dabei das Mischen von mehreren FĂ€chern in einer Gruppe. Bei unseren Kursen gehen Sie keine Bindung ein und können jederzeit aussteigen. Sie erhalten eine Woche vor jedem Kurs-Termin eine BestĂ€tigung mit der Möglichkeit, sich von diesem Termin oder von allen zukĂŒnftigen Terminen abzumelden.