Korrektorat und Lektorat: bei uns kannst du Texte Korrekturlesen lassen

Egal ob Du einen Aufsatz für die Schule, eine VWA Arbeit,ein Referat für den Unterricht oder eine Bachelor oder Masterarbeit für das Studium einreichen musst: Rechtschreibfehler solltest Du in jedem Fall vermeiden. Doch auch Unschärfen bei der Syntax, Probleme im Satzbau oder unverständliche Inhalte können Deine Note und somit Deinen beruflichen Erfolg gefährden. Aus diesem Grund solltest Du alle Deine Texte korrigieren und von einem Experten Korrekturlesen lassen. Unser Lektorat bietet Dir die Möglichkeit schnell und zuverlässig Deine Texte überprüfen und nach vorher klar definierten Regeln überarbeiten zu lassen.

Deutsch Nachhilfelehrer

TOP Lehrerin

Barbara S.

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Volksschule, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
08:00 - 20:00
15:30 - 20:30
17:15 - 20:30
13:00 - 20:30
08:00 - 17:00
08:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich heiße Barbara und ich befinde mich, nach Abschluss meines Lehramt Bachelorstudiums für die Fächer Deutsch und Biologie, im anschließenden Lehramt Masterstudium an der Universität Salzburg. Durch mein Studium konnte ich im Rahmen mehrerer Unterrichtspraktika sowie pädagogisch-praktischer Themenmodule bereits viele Unterrichtserfahrungen sammeln und auch nebenbei helfe ich Schülerinnen und Schülern gerne dabei, ihre individuellen Lernziele zu ... mehr

TOP Lehrerin

Sylvia H.

Fächer: Englisch, Deutsch, DAF DAZ

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
So
-
-
-
-
-
10:00 - 16:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo liebe NachhilfeschülerInnen, ich befinde mich aktuell im Masterstudium Lehramt in den Unterrichtsfächern Deutsch und Englisch. Meine fachlichen und methodischen Kompetenzen konnte ich bisher in Unterrichtspraktika und als Fremdsprachenassistentin in England einsetzen. Dort habe ich im wöchentlichen Einzelunterricht an einer Londoner Sekundarschule SchülerInnen zielorientiert unterstützt. Ich freue mich darauf, euch in Deutsch und ... mehr
Alle Lehrer anzeigen

Bewertungen zur Deutsch Nachhilfe

Deutsch Nachhilfe - vor 9 Tagen

Raffaela: „ich möchte mich herzlichst bedanken! Maria hat das großartig gemacht! Ich kenn mich nun aus und habe alles verstanden. Sie hat meine offenen Fragen sehr gut beantworten können und war sehr sehr kompetent! Daumen hoch!!!“

Deutsch Nachhilfe - vor 13 Tagen

Besarta: „Mir hat es sehr gut gefallen. Der Unterricht wurde auch sehr gut von der Nachhilfelehrerin organisiert und gestaltet. Ich werde auf jeden Fall noch einen Termin vereinbaren! “

Deutsch Nachhilfe - vor 1 Monaten

Matthias: „es war ein guter erster Termin. Die Plattform für den Unterricht war ebenfalls gut.“

Deutsch Nachhilfe - vor 1 Monaten

Paul: „Paul hat es gut gefallen und konnte schon einiges mitnehmen. Er möchte ev nächste Woche nochmals eine Stunde nehmen. “

Unsere Vorteile


98% Erfolgsquote sprechen für sich

nur geprüfte & erfahrene Nachhilfelehrer

flexible Terminvereinbarung

Keine Vertragsbindung & keine versteckten Kosten

Das Korrektorat durch echte Profis

Texte korrigieren ist einfach und kann jeder? Korrekturlesen können Kommilitonen und Mitschüler ohne Probleme? Oder Du selbst und Dein Schreibprogramm sind hierzu in der Lage? Schön wäre es. Doch leider ist Korrekturlesen eine echte Kunst, die man im Laufe der Zeit verbessern und trainieren muss. Beim Texte korrigieren kommt es nicht nur auf das sinnerfassende Lesen an, sondern auch auf die Anwendung aller gängigen und aktuellen Vorschriften der Rechtschreibung. Möchtest Du Deine schulische, universitäre oder auch berufliche Laufbahn in die Hände von Menschen legen, über deren fachliche Kompetenz Du nicht genug weißt oder welche gegebenenfalls selber Probleme mit der Rechtschreibung und der Grammatik haben? Wohl eher nicht. Bei uns sitzen echte Experten, welche Deine Texte korrigieren und Dir beim Korrekturlesen genau aufzeigen können, wo Deine Schwächen im Text liegen und in welchen Bereichen Du Dich in Zukunft verbessern solltest.

Lektorat: Mehr als nur Korrekturlesen

Im Rahmen der Lektorat-Arbeit übernehmen wir für Dich mehr als nur Korrekturlesen und Texte korrigieren. Denn nicht nur die Fehler in der Rechtschreibung, sondern auch Probleme in der Semantik und im Satzbau können von uns auf Wunsch korrigiert werden. Wenn geschliffene und gute Sprache gewünscht ist und viel vom Ergebnis Deiner Arbeit abhängt, solltest Du unser Lektorat in Anspruch nehmen. Wir überarbeiten Deinen Text in unserem Lektorat umfassend und fachlich versiert, überarbeiten alle Elemente Deines Textes und sorgen für ein rundes und harmonisches Ergebnis ohne Fehler. So kannst Du mit Deinem Text glänzen und überzeugen und musst keine Sorge haben, dass die formalen Fehler eventuell Deine Inhalte in der Benotung beeinflussen würden.

Warum fehlerfreie Texte enorm wichtig sind

In unserem Lektorat erhalten wir eine ganze Reihe von Texten, welche wir korrekturlesen und überarbeiten müssen. Denn die schriftliche Ausdrucksfähigkeit ist sowohl bei Schülern als auch bei Studenten und vielen Menschen im Berufsleben nicht mehr vollständig vorhanden. Doch immer noch gilt ein fehlerfreier Text als Grundlage für den beruflichen und schulischen Erfolg. Wenn Du beispielsweise eine Seminararbeit, eine Abschlussarbeit oder auch nur eine Präsentation einreichen sollst und diese vor Fehlern nur so strotzt, kann sich dies sowohl auf Deine Note als auch auf Deinen Ruf auswirken. Unser Lektorat kann Deine Texte korrigieren und diese ganz nach Wunsch optimieren, um Dir eine perfekte Grundlage für den Erfolg zu bieten. Lasse echte Profis Deine Texte korrigieren und Korrekturlesen, welcher sich mit allen grammatikalischen Regeln auskennen und in der Lage sind den kleinsten Fehler zu entdecken. Unser Lektorat kann Deine Texte korrigieren und somit Deinen langfristigen Erfolg gezielt befeuern.